02.12.2013: Anläßlich der EU-Ratspräsidentschaft Litauens fand im Münchner Künstlerhaus ein Empfang und Festakt des Litauischen Honorarkonsuls in Bayern, gemeinsam mit der Botschaft Litauens und der Europäischen Bewegung Bayern e.V. statt, hervorragend organisiert von der Künstlerhaus-Stiftung. Grußworte sprachen die Präsidentin des Künstlerhauses Maja Grassinger und Bayerns Staatsministerin für Europaangelegenheiten Dr. Beate Merk, welche die stabilen, und noch ausbaufähigen Beziehungen Litauens mit Bayern auf kultureller und politischer Ebene hervorhoben.

Künstlerhaus-Präsidentin Maja Grassinger, Litauens Botschafter Deividas Matulionis, Staatsministerin Dr. Beate Merk, Litauischer Honorarkonsul in Bayern Benjamin Wittstock, und seine Frau Jeannette Wittstock | Photo (c) Silvia Ruhdorfer
Festakt zur litauischen EU Ratspräsidentschaft
Markiert in: