Ende Juni 2018 besuchte Konsul Wittstock wieder das Kindertageszentrum. Diesmal stand die Planung für Instandsetzungsarbeiten am Haus sowie mehrere Lackier- und Malarbeiten im Zentrum des Reise. Mit der neuen Hausleiterin Asterija wurde endlich die Dämmung in Angriff genommen. Dank einer großzügigen Spende von 1000 Euro aus Baden-Württemberg und 65 qm Vinylboden als Sachspende aus Kaunas war es möglich, nun doch noch dieses Jahr diese Verbesserung auf den Weg zu bringen. Noch im August wird der komplette Boden im ganzen Haus entfernt, der Untergrund erneuert und ein neuer gedämmter Boden aufgebracht. Zudem wird der Vorraum besser isoliert.

Kindertageszentrum Sypsenele 2019
Markiert in:                

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert